Spital Limmattal

Urdorferstrasse 100
8952 Schlieren
Auf der Karte anzeigen

Firmenvideo
Mitarbeiter CH: 1001
Branche: Gesundheits-/ Sozialwesen
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Als Schwerpunktspital mit Ausbildungsauftrag übernimmt das Spital Limmattal die medizinische Grundversorgung von jährlich rund 81'000 Patientinnen und Patienten. Unser Spital verfügt über 200 Betten im Akutbereich und 134 Betten in der Langzeitpflege. Die vielfältigen qualitativ hochstehenden Leistungen werden durch 1’400 Mitarbeitende erbracht. Gegenwärtig erfolgt der Bau des neuen Spitals, welches Ende 2018 bezugsbereit sein wird.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Schlechte Bezahlung und schlechtes Management"

Teilweise unbezahlte Nachtdienste (Pikett) bei schlechter Bezahlung. Mitarbeiter werden nicht gefördert. Viel zu wenig Mitarbeiter für das Arbeitsaufkommen. Der Laden wird kaputt gespart. Zum Neubau kann ich nur sagen: "aussen hui, innen pfui", keine Klimatisierung der Notfallstation und zu wenig Pl...

vor 3 Monaten  — Ehemaliger Mitarbeiter Hilfreich? 4

Unsere Vakanzen Spital Limmattal