Unser Mandant ist ein bekannter und renommierter Anbieter von elektrotechnischem Material und Lösungen. Der überwiegende Teil der Produkte wird intern entwickelt und gefertigt. In seinem Bereich ist man einer der Marktführer in der Schweiz. Auch international sind die Produkte anerkannt und erfolgreich. Das Schweizer KMU ist seit rund 60 Jahren erfolgreich am Markt.
Aufgrund der hervorragenden Auftragslage und sehr positiven Aussichten möchte man das Team mit einem weiteren Mitarbeiter verstärken.
Sie möchten in einem erfolgreichen Unternehmen mit innovativen und erprobten Produkten arbeiten?
Ihnen sind Wertschätzung und ein super Teamspirit wichtig?
Gerne möchten Sie Ihre Französischkenntnisse auch beruflich anwenden können?
Dies bei einem Arbeitgeber, dem seine Mitarbeiter am Herzen liegen?
Dann bietet sich hier eine tolle Chance!
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es Spass macht bei dieser Firma zu arbeiten. Als eine meiner allerersten Vermittlungen im Jahr 2018 habe ich einen Elektroinstallateur zu dieser tollen Firma vermittelt. Er arbeitet nach über fünf Jahren noch immer dort und hat sich inzwischen vom Servicetechniker zum technischen Verkaufssupport weiterentwickelt. So etwas sind aus meiner Sicht die besten Referenzen für einen grossartigen Arbeitgeber.
Unser attraktives Angebot
- Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie grosse Selbständigkeit und Raum für Ideen
- Sehr gute Einarbeitung durch hilfsbereite Teammitglieder sowie umfassende Schulung zu Produkten und Lösungen
- Ein Innendienstteam und Unternehmen, das den Teamgedanken lebt und einen aussergewöhnlich guten Teamspirit besitzt
- Verkehrsgünstig gelegener, sehr moderner Arbeitsort mit TOP Infrastruktur
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sehr gute Anstellungsbedingungen eines modernen Unternehmens, dem die Mitarbeiter am Herzen liegen, sowie aufgeschlossene Vorgesetzte
- Viele Möglichkeiten und Vergünstigungen im Bereich Gesundheit, Bewegung, Ernährung und Entspannung
Ihre neue Aufgabe
- Technische Beratung und Betreuung von Kunden, Architekten und Planern per Telefon und E-Mail
- Erstellen von Offerten, Verkaufsdokumentationen und Projektunterlagen
- Annahme und Bearbeitung von Bestellungen
- Allgemeine Administrationsaufgaben
- Unterstützung des Verkaufsaussendienstes
- Unterstützung in Projekten und Projektkoordination
Was Sie auszeichnet
- Grundausbildung als Elektroinstallateur, Automatiker oder Telematiker
- Erfahrung im Umgang mit üblichen EDV-Programmen im Büro wie z.B. Word, Excel, MS-Teams usw.
- Sie kommunizieren gerne, bleiben auch in schwierigen Situationen ruhig und arbeiten gerne im Team
- Grundvoraussetzung sind sehr gutes Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse
Soll ich Sie bei Ihrem zukünftigen Vorgesetzten ins Spiel bringen?Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.
Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch.
Diskretion ist absolut selbstverständlich!