EINFÜHRUNGUnser Beruf und unsere Leidenschaft - «HR-Management»
Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 500 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in der Personalvermittlung.
Für unseren Kunden suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 80% - 100%
AUFGABENBESCHREIBUNG- Beratung von Kunden
- Entgegennahme von Bestellungen
- Erstellung von Offerten
- Koordination und kundenspezifische Abwicklung von Aufträgen
- Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
- Täglicher Kundenkontakt und Kommunikationsmanagement
ERFORDERLICHES PROFIL- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
- Nachweisbare Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
- Vorausschauende, marktorientierte und exakte Arbeitsweise
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse zur Betreuung von Kunden
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit in der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Unterlagen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über den nachstehenden Bewerbungsbutton!