Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafür, dass in Gebäuden Trinkwasser fliesst. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung für die Sanitär-/Heiztechnik.
Deine Aufgaben
- Kompetente fachliche Beratung unserer Kundschaft in der Gebäudetechnik
- Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Anfragen, Aufträgen und Beanstandungen im SAP
- Erstellung von Materialauszügen anhand von Devis oder Plänen
- Unterstützung der Mitarbeitenden Verkauf Aussendienst bei der Pflege der Kundenbeziehungsdaten im CRM
- Übernahme des First-Level-Supports bei Kundenanfragen zu digitalen Dienstleistungen und zum Online-Shop
- Mithilfe bei Marketing- und Verkaufskampagnen in unserem CRM-System
- Allgemeine Korrespondenz wie z.B. Angebotserstellung oder Konditionsbestätigungen
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gebäudetechnik, idealerweise in der Sanitär- oder Heizungsinstallation
- Weiterbildung zur Verkaufsfachperson von Vorteil
- Mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst
- Hohes Interesse und Affinität an digitalen Dienstleistungen (Business Applikationen)
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Gute MS Office-Kenntnisse, ERP-/CRM-Kenntnisse von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
- 40h-Woche / Jahresarbeitszeit
- 5-6 Wochen Ferien
- Erfolgsbeteiligung für alle
- Reka Vergünstigung
- 50-100% finanzierte Weiterbildung
- Gratis Parkplätze
- Familiäre Arbeitsatmosphäre
Weitere Infos zu unseren Stellen findest du hier. Ist dieser sinnvolle Job auch etwas für dich?
Unser HR Team gibt dir gerne Auskunft.
Claudia Schmidt, Postfach, 4601 Olten, 062 286 81 11
nussbaum.ch