Du bist erfahren im Umgang mit Kunden und eine gute Customer Experience macht dir Freude? Täglicher Kundenkontakt, Abwechslung und Entwicklungsmöglichkeiten sind dir wichtig? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Niemand duzt den CEO.
Ausser bei Generali, wo alle 1'889 Mitarbeitenden Christoph sagen.
Gemeinsam Versicherung neu denken.
Das erwartet dich
- Du kommunizierst täglich telefonisch und schriftlich mit unseren Kunden und versuchst das Kundenanliegen beim ersten Kontakt zu lösen
- Du unterstützt die Kunden beim Vertragsabschluss, erkennst allfällige Deckungslücken im Bereich Nicht-Leben und baust durch kompetente Beratungen den Versichertenbestand aus
- Du eröffnest Schadenfälle und kannst Schadenfälle mit schnelleren Schadenserledigungsprozessen selbständig bearbeiten
- Du unterstützt bei der Abwicklung von Hagel-Grossereignissen und hilfst vorübergehend in eingerichteten, regionalen Hagelzentren mit
- Du beantwortest Fragen zu Rechnungen und Zahlungen im Bereich Nicht-Leben
- Du trägst dazu bei, dass das Tagesgeschäft im Einklang mit unserer Strategie «simpler, faster and smarter» wird
- Du arbeitest in einem kollegialen Umfeld
- Du erhältst eine sorgfältige Einführungszeit und zielgerichtete Ausbildung in der Versicherungsbranche
- Du arbeitest am Aufbau und der Weiterentwicklung von agilen Strukturen mit
Das bringst du mit
- Du hast eine abgeschlossene Versicherungslehre oder eine Grundausbildung als Kaufmann/-frau und idealerweise erste Versicherungserfahrung
- Erfahrung in einem Call Center, im Kundendienst oder im Verkauf von Vorteil
- Du bist eine kommunikative, kreative sowie begeisterungsfähige Persönlichkeit
- Die telefonische Kundenbetreuung macht dir Freude
- Du bist eine aufgeschlossene, motivierte und verantwortungsbewusste Person mit Organisationstalent
- Du behältst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office und setzt dich gerne mit neuen Technologien und Lösungen auseinander
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Landesprache ist von Vorteil.
Deine Benefits
Dein nächster Schritt
Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Tanja hilft dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Tanja
Recruiting Partner
Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.
Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards.
false