Mitarbeiter:in Verkaufsservice
APG|SGA ist ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen mit schweizerischer Tradition und Fokus auf Out of Home Media: Digital. Analog. Mobile. Interaktiv. Wir wollen mit den besten Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum die Menschen begeistern. Auf Strassen und Plätzen, in Bahnhöfen, Flughäfen, Shoppingcentern, in den Bergen sowie in und an Verkehrsmitteln.
Der Verkaufsservice unterstützt die Verkaufsorganisation in der ganzen Schweiz in allen administrativen Belangen. Wir sind für reibungslose Verkaufsprozesse, die Einführung von Innovationen und die entsprechende Ausbildung der Mitarbeitenden verantwortlich. Die Position bietet bei Eignung und Interesse auch die Möglichkeit, mittelfristig eine Führungsposition zu übernehmen.
Deine Aufgaben
- Selbstständige Betreuung einer regionalen Verkaufsorganisation
- Überwachung von Prozessabläufen und der IT-Systeme, Eingreifen bei Problemen
- Koordination von Problemlösungen bei den Verkaufssystemen mit der Informatik
- Erarbeitung und Publikation von Informationen und Dokumentationen im Intranet
- Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Verkaufsprozesse und der IT-Systeme
- Schulung von Verkaufsmitarbeitenden in der zu betreuenden Verkaufsregion
- Selbstständiges planen und umsetzen von kleineren Projekten
Du bringst mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung
- Interesse für Verkaufsprozesse und IT-Systeme
- Freude an Veränderungen und Innovationen
- Gute Auffassungsgabe, vernetztes, analytisches und logisches Denken
- Französischkenntnisse sind von Vorteil
Das erwartet dich
Motiviertes und gut eingespieltes Team, in welchem du dich aktiv einbringen kannst
Flexibilität beim Arbeitsort Zürich oder Bern mit der Möglichkeit weitere Standorte zu prüfen
Innovativer und herausfordernder Job mit Entwicklungsmöglichkeiten
Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt
Moderne Arbeitsplätze und 1/3 der Arbeitszeit im Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf
Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen
Gratis Früchte und Getränke - feel good
Interessiert?
Nadja freut sich auf deine
Online-Bewerbung
Nadja Minola
HR Business Partner
+41 58 220 71 55