StellenbeschreibungFür unseren Kunden, ein Transportunternehmen in der Region Aarau, suchen wir eine temporäre Unterstützung im Kundendienst. Wir suchen eine dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w) 50-60%
Das erwartet dich:
- Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Allgemeine Korrespondenz per Post und E-Mail
- Erfassen von Daten und Statistiken
- Rechnungerstellung und -bearbeitung
- Arbeitstage Montag bis Freitag 07.00-12.00 Uhr
Functie-eisenDas bringst du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Verfügbarkeit ab sofort
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Heidi Furter