Was du bei uns tust:- Du bist der Ansprechpartner für alle Kunden, wenn's ums Fahrzeug geht, freundlich, ehrlich und kompetent
- Du planst Werkstatttermine, koordinierst Aufträge und verlierst dabei nie die Nerven
- Du berätst, erklärst, rechnest ab, mit technischem Verständnis und Service-Mindset
- Du hältst die Kommunikation zwischen Front und Werkstatt am Laufen
- Du denkst mit und bringst dich ein, bei Abläufen, Lösungen und Kundenbindung
Was du mitbringst:- Abgeschlossene Ausbildung im Automobilgewerbe (z.%u202FB. Automobil-Mechatroniker/in)
- Erste Erfahrungen im Kundendienst sind ein Plus, Motivation reicht aber auch
- Flair und Begeisterung für leichte Nutzfahrzeuge solltest du mitbringen
- Du bist organisiert, kommunikativ und findest dich auch zwischen Hebebühne und Hotline zurecht
- Du arbeitest gerne mit Menschen, intern wie extern
- Führerausweis Kat. B ist Pflicht
- Du verstehst Deutsch (inkl. Schweizerdeutsch) locker, ideal auch schriftlich
Was dich erwartet:- 25 Tage Ferien und ein sicherer Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien, familiäre Stimmung, moderne Infrastruktur
- Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Aufstiegsperspektive und wenn du mehr willst, bekommst du mehr
- Humorvolle Atmosphäre und ein Team, das zusammenhält
Bereit, den Zündschlüssel zu drehen?Dann schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Und falls du nicht 100%u202F% der Punkte erfüllst, kein Stress. Bewirb dich trotzdem, vielleicht bist genau du der oder die Richtige.