Zur Verstärkung unseres Auftragsbearbeitungs-Teams in Brienz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben- Fakturierung von zugewiesenen Projekten
- Offerten für Projekte erstellen
- Unterstützung Betriebs- und Bauleiter bei der kommerziellen Projektabwicklung
- Kontrolle der Rapporte
- Allgemeine Sekretariatsunterstützung (Post, Telefon, Emailpostfach etc.)
- Unterstützung des Geschäftsführers
Unsere Anforderungen- Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche
- Fundierte Erfahrung in der Projektadministration, Auftragsbearbeitung oder Verkaufsinnendienst
- Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
- Flexible Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Wir bieten - Abwechslungsreiche Position
- Eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
- Zusammenarbeit in einem kleinen Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Ihre Chancen
Als innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen bieten wir ihnen eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf!