Willkommen bei inova Personal AG
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere
Willkommen bei inova Personal AG
Für unseren Kunden, ein internationales und modernes Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere Callcenter Agent/in im Kundendienst
Ihre Aufgaben:
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen
- Kundenorientierte, freundliche Beratung
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
- Kunden bei verschieden Anliegen telefonisch helfen
- Intensive Schulung von 6 Wochen bei vollem Gehalt
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
- Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
- Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 6 Wochen
- Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
Wir bieten:
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeiten im Homeoffice nach Absprache möglich (Wohnsitz CH erforderlich)
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- rasche und kompetente Beratung
Der nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Hugo Duarte steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. duarte@inovajob.ch