• Durchführen von Marktanalysen
  • Pflege des Kontakts mit dem Einkaufs- und Verkaufspersonals
  • Sicherstellen von Warenverfügbarkeiten
  • Verantwortung für die Warenpräsentation und die optimale Platzierung in den Verkaufsstellen
  • Bindeglied zwischen Einkauf und Verkauf bzw. zwischen Marketing und Vertrieb
  • Sicherstellen der Einhaltung der Präsentations-, Sortiments-, und Qualitätsgrundsätzen des Arbeitgebers
  • Promovieren von Produkten
  • Erarbeiten von Vorschlägen zur Layoutverbesserung
  • Entwicklung von Verkaufsstrategien
  • Optimierung des Verkaufserfolgs
  • Planung von Verkaufsflächen aufbauend auf Sortiments- und Layoutanalysen

Aktuelle Jobs für Merchandiser

  • Biel
von Gestern
  • Le Locle
vor 3 Tagen
  • Locarno
  • 80 %
vor 5 Tagen
  • Dübendorf
  • 80 %
vor 5 Tagen
  • Zug
vor 5 Tagen