• Durchführen von Marktanalysen
  • Pflege des Kontakts mit dem Einkaufs- und Verkaufspersonals
  • Sicherstellen von Warenverfügbarkeiten
  • Verantwortung für die Warenpräsentation und die optimale Platzierung in den Verkaufsstellen
  • Bindeglied zwischen Einkauf und Verkauf bzw. zwischen Marketing und Vertrieb
  • Sicherstellen der Einhaltung der Präsentations-, Sortiments-, und Qualitätsgrundsätzen des Arbeitgebers
  • Promovieren von Produkten
  • Erarbeiten von Vorschlägen zur Layoutverbesserung
  • Entwicklung von Verkaufsstrategien
  • Optimierung des Verkaufserfolgs
  • Planung von Verkaufsflächen aufbauend auf Sortiments- und Layoutanalysen

Aktuelle Jobs für Merchandiser

Visual Merchandiser, Français/Allemand courant

Jean-David Hirschy, Executive Search
  • Genève
von Heute
  • Region Bern - Thun
von Gestern
  • Regionen Bern, Solothurn, Neuchâtel, Freiburg, Jur
vor 4 Tagen
  • St. Gallen
  • 40 %
vor 6 Tagen
  • Zürich
  • 40 - 60 %
vor 9 Tagen