• Durchführen von Marktanalysen
  • Pflege des Kontakts mit dem Einkaufs- und Verkaufspersonals
  • Sicherstellen von Warenverfügbarkeiten
  • Verantwortung für die Warenpräsentation und die optimale Platzierung in den Verkaufsstellen
  • Bindeglied zwischen Einkauf und Verkauf bzw. zwischen Marketing und Vertrieb
  • Sicherstellen der Einhaltung der Präsentations-, Sortiments-, und Qualitätsgrundsätzen des Arbeitgebers
  • Promovieren von Produkten
  • Erarbeiten von Vorschlägen zur Layoutverbesserung
  • Entwicklung von Verkaufsstrategien
  • Optimierung des Verkaufserfolgs
  • Planung von Verkaufsflächen aufbauend auf Sortiments- und Layoutanalysen

Aktuelle Jobs für Merchandiser

  • Fiesch - Sitten
vor 4 Tagen
  • Interlaken - Frutigen
  • 85 %
  • Temporär
vor 4 Tagen
  • Basel
  • 20 %
vor 5 Tagen
  • Zug
vor 6 Tagen
  • Lugano
  • 60 %
vor 13 Tagen