• Durchführen von Marktanalysen
  • Pflege des Kontakts mit dem Einkaufs- und Verkaufspersonals
  • Sicherstellen von Warenverfügbarkeiten
  • Verantwortung für die Warenpräsentation und die optimale Platzierung in den Verkaufsstellen
  • Bindeglied zwischen Einkauf und Verkauf bzw. zwischen Marketing und Vertrieb
  • Sicherstellen der Einhaltung der Präsentations-, Sortiments-, und Qualitätsgrundsätzen des Arbeitgebers
  • Promovieren von Produkten
  • Erarbeiten von Vorschlägen zur Layoutverbesserung
  • Entwicklung von Verkaufsstrategien
  • Optimierung des Verkaufserfolgs
  • Planung von Verkaufsflächen aufbauend auf Sortiments- und Layoutanalysen

Aktuelle Jobs für Merchandiser

  • Freiburg-Bern
von Gestern
  • Zürich Airport & Würenlos
  • 20 %
vor 7 Tagen
  • Oberkirch
vor 11 Tagen
  • Zürich
  • Führungsposition
vor 12 Tagen
  • Region Baden
vor 12 Tagen