Avectris AG

Bruggerstrasse 68
5401 Baden
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 460
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: CHF 135 Mio
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Avectris ist eine IT-Dienstleisterin für Schweizer Mittelstandsunternehmen und primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, Recht, öffentlicher Sektor und Versorger tätig. Als Partnerin auf Augenhöhe bietet Avectris ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand. Der Fokus liegt dabei auf hybriden Cloud-Lösungen, Outsourcing, umfassenden Digitalisierungslösungen, SAP S/4HANA, dedizierten Branchenlösungen sowie Beratungsdienstleistungen mit Schwerpunkt IT-Ausbildung, IT-Infrastruktur, IT-Security und Business Continuity. Das Unternehmen mit Standorten in Baden, Dübendorf, Wallisellen und Wangen bei Dübendorf beschäftigt rund 460 Mitarbeitende.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Tolle Erfahrung"

Ich konnte bei Avectris mich persönlich und fachlich soweit weiter entwickeln, dass nun der Moment da ist außerhalb eine neue Herausforderung anzunehmen. Wenn die Firma weiter so wächst, werden hier sehr spannende Aufgaben auf bestehende neue Mitarbeiter warten. Wünsche der Firma nur das Beste.

vor 2 Jahren  — Ehemaliger Mitarbeiter Hilfreich? 4

Unsere Vakanzen Avectris AG

  • Baden
vor 3 Tagen
  • Baden
von Heute
  • Baden und Adliswil
  • 80 - 100 %
vor 6 Tagen