Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit für unseren Shop in Nänikon. Bist vielleicht DU unser neues Verkaufstalent im Bereich Werkzeuge und Maschinen?
Deine Aufgaben:
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden– egal ob Telefon, Mail oder persönlich – und sorgst dafür, dass alles flott und smart abläuft
- Du berätst unsere Kunden professionell und geschickt in allen Bereichen von Werkzeugen und Handwerkermaschinen.
- Du nimmst Service- und Reparaturtermine auf und übernimmst die Vermietung unserer vielseitigen Flotte
- Du bist das Bindeglied zwischen Werkstatt und Kundschaft
- Du sorgst dafür, dass Kunden- und Maschinenvermietung top läuft (Rückgabe)
- Du erledigst alles Administrative, damit die Mieten dann auch zeitnah verrechnet werden
- Termine hältst du ein und schaust, dass alles rasch wieder parat ist
- Bei uns hast du den Freiraum, dich einzubringen, mitzugestalten und richtig was zu bewegen
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Handwerker, Mechaniker, etc. plus ein Händchen fürs Büro und kaufmännisches und unternehmerisches Denken
- Ausgeprägtes technisches Verständnis
- Erfahrungen im Kundendienst, idealerweise in ähnlicher Umgebung
- Freude im Kundenkontakt ist positiv spürbar
- Dein Verkaufstalent bringst du aktiv ein
- Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Teamspirit
- Ein sicherer Umgang mit dem PC
- In hektischen Momenten bleibst du cool und verlierst nie den Überblick
Wir bieten:
Dich erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem eingespielten und engagierten Team. In unserem Shop in Nänikon arbeitest du in einem praxisnahen und dynamischen Umfeld, in dem Technikbegeisterung, Kundenfokus und Eigenverantwortung gefragt sind.
Bitte k e i n e Personalvermittler