Auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Erfolg stehen wir Ihnen mit unserem Knowhow und unserer Leidenschaft zum Beruf zur Seite. Seit über 45 Jahren sind wir erfolgreich in der Vermittlung von Fachpersonal auf dem schweizerischen Arbeitsmarkt tätig.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Innendienst? Wir hätten Ihnen eine spannende Position zu vergeben.
Für unseren Kunden in der Region Basel-Landschaft suchen wir einen
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung und Verwaltung eingehender Kundenaufträge
- Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung
- Erfassung der Kundenaufträge
- Organisatorische Abwicklung von Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit internen Stellen
- Allgemeine administrative Aufgaben: Spezifikationen erstellen, Korrespondenz schreiben erstellen und Preislisten erfassen
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene KV-Lehre oder vergleichbare kaufmännische Grundausbildung
- Sie haben mehrjährige Erfahrung im Verkauf Innendienst
- Sie sind gewandt im Umgang mit den MS-Office-Programmen
- Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse mit (in Wort und Schrift)
- Sie beherrschen von Vorteil weitere Fremdsprachen wie Französisch oder Italienisch
Was Sie erwarten dürfen
- Ein spannendes Umfeld in einem innovativen Unternehmen
- Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz und moderne Arbeitsbedingungen
- Ein lebhaftes Team sowie Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail unter basel@workmanagement.ch
Wir freuen uns auf Ihre spannende Bewerbung!